Sehr zum Bedauern der Fans dieser verbundenen Uhr, ist es klar, dass Apple diesmal mehr darüber spricht, den Stecker für die Kopfhörer des meistverkauften Smartphones der Welt zu entfernen - mehr als eine Milliarde Kopien dieser Tag - nur um endlich - die Smartwatch für gewöhnliche Sterbliche unentbehrlich zu machen. In der Tat, wenn die Apple Watch Series 2 heute Nacht enthüllt wurde, schneidet sie immer noch nicht die Nabelschnur, die sie mit dem iPhone verbindet. Der Hauptgrund: Das Einstecken eines SIM-Kartenslots in die angeschlossene Uhr von Apple würde seine Autonomie weiter verschlingen, was schon jetzt seine Schwachstelle ist. Laut Bloomberg,mit Mobilfunkbetreibern in den USA und in Europa laufen Gespräche. Aber Apple-Führungskräfte haben bestätigt, dass die Integration einer SIM-Karte auf eine zukünftige Generation von Apple Watch verschoben werden würde. Nach Ansicht des sehr sachkundigen Analysten von KGI Ming-Chi Kuo müsste man bis 2017 warten, bis Apple eine integrierte SIM-Karte und 2018 für fortgeschrittene Gesundheitsmerkmale anbieten kann, bevor man eine Genehmigung der US-amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA einreicht, bevor man sie auf den Markt bringt.
GPS- und Nike-Versionen
Vorläufig, wie von technisch versierten Beobachtern vorhergesagt, bietet die neue Apple Watch GPS-Konnektivität, einen schnelleren Prozessor, einen helleren Bildschirm und damit eine bessere Lesbarkeit im Freien und vor allem eine bessere Batterie. Nicht sexy genug und störend, um die Massen zum Träumen zu bringen ... Seine Fähigkeit, den Becken ohne Angst zu begegnen, mit einem Lautsprecher, der fähig ist, das Wasser einmal aus dem Wasser abzulehnen, beeindruckt, wir müssen es immer noch erkennen. Doch wer möchte wirklich mit einer Apple Watch am Handgelenk schwimmen?
Aber vor allem die mit Nike realisierte Serie wird neben der Erneuerung der Partnerschaft mit Hermes die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Der Sportgigant hörte auf zu produzieren, vor langer Zeit, seine Armbänder verbunden. Heute Abend, mit vier Farben von Nike Watch Apple sehen sehr running, wir hatten eine Bestätigung des Grundes, warum er es getan hatte.
Doch dieser erste Vorstoß in die große Welt der Uhrmacherei ist für Apple alles andere als ein Fehlschlag: Mit einer einzigen Referenz erzielt er einen Umsatz, der ihn neben Legenden sofort auf die Weltbühne stellt Luxusuhrenhersteller wie Rolex und Omega. Am Mittwochabend bestätigte Tim Cook selbst, was wir bereits wussten: Mit einem einzigen Modell und vielen Armbändern rangiert der Cupertino-Riese jetzt hinter dem Weltmarkt auf dem zweiten Platz. Rolex! Und seine Apple Watch, selbst wenn sie rückläufig ist, macht immer noch 47% der Verkäufe von verbundenen Uhren aus, weit vor Samsung (16%) und seinen immer erfolgreicheren Gear Watchmakers (lesen Sie unseren Artikel) .
没有评论:
发表评论